Roland Fraefel (1956), SVP

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
dipl.Architekt FH /SIA - eigenes Architekturbüro
Meine politische Erfahrung:
2001 - 2006 Mitglied der Oberstufenschulpflege Uster
seit 2017 Gemeinderat Uster
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Uster soll lebenswert bleiben und in einzelnen Punkten lebenswerter werden.
Zu viele Schranken (... auch Bahnschranken) behindern das Gewerbe und den Verkehrsfluss.
Wir sollten uns nur Anschaffen, was wir uns auch ohne Steuererhöhung leisten können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben meinem Beruf, den ich sehr gerne ausübe, finde ich immer wieder Zeit für einen kleinen Ausritt mit dem Pferd, alleine oder mit Freunden. Beim Wandern oder auf Reisen zusammen mit der Familie geniesse ich die Natur und finde so einen Ausgleich zum oft hektischen Alltag.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.