Patricio Frei (1967), Grüne

Aktuelle Funktionen:

Uster: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1458

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Projektleiter Kommunikation
Meine politische Erfahrung:
Seit 2012 bin ich Gemeinderat in Uster und aktuell 2. Vizepräsident des Gemeinderats.
Ich bin Vorstandsmitglied der Grünen Bezirk Uster.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Eine abwechslungsreiche und lebensfrohe Stadt Uster
Der Natur Sorge tragen, damit sie auch künftigen Generationen als Basis für ein schönes Leben bietet.
Respektvoller Umgang miteinander!
Weniger CO2 – Uster leistet seinen Beitrag zum Klimaschutz
Nachhaltig, lokal und fair – Uster richtet seine Beschaffung nicht nur nach ökonomischen, sondern auch nach ökologischen und sozialen Kriterien aus
Mehr Produkte aus der Region – Kürzere Transportwege zur Stärkung unseres Gewerbes
Attraktives Zentrum – statt risikoreicher Begegnungszone viel Platz für Begegnungen, zum Flanieren und Verweilen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.
In meiner Freizeit renne ich gerne, am liebsten in den Bergen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.