Hans-Rudolf Galliker (1961), FDP

Aktuelle Funktionen:

Mönchaltorf: Schulpflege Präsidium (2018 bis 2022)
Mönchaltorf: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8617 Mönchaltorf
Beruf:
Kommunikationsberater/Historiker
Meine politische Erfahrung:
2010/11 Mitglied der Schulpflege Mönchaltorf
2011/18 Präsident der Schulpflege Mönchaltorf, Gemeinderat Mönchaltorf, Ressort Bildung
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
• Ich setze mich ein für eine offene, zeitgemässe Schule, die die Erwartungen der Kinder und der Familien von Mönchaltorf erfüllt.
• Ich setze mich ein für familienergänzende Angebote, welche es den Mönchaltorfer Familien ermöglichen, Familie und Erwerb optimal zu verbinden.
• Ich setze mich ein für ein Mönchaltorf mit hoher Lebensqualität für alle Generationen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
• verheiratet mit Barbara Galliker
• vier Kinder: 3 Töchter (Jg. 1993, 1995, 1997) 1 Sohn (Jg. 1999)
• Beruf: Kommunikationsberater und Historiker
• Inhaber und Geschäftsleiter Galliker Kommunikation GmbH, Uster
• Forum Berufsbildung Zürcher Oberland, Präsident und Geschäftsleiter

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.