Christina Gelmetti (1955), BDP

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
Kauffrau/Musiklehrerin
Meine politische Erfahrung:
keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Wichtige politische Themen sind für mich:
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ergänzende Kinderbetreuung sowie Tagesschulen
• Abbau von Bürokratie und eine schlanke Verwaltung: wo immer möglich sollten Gesetze nur befristet erlassen werden.
• Gute Verkehrsanbindungen auch für Aussenquartiere: wir brauchen einen guten Mix von ÖV und Individualverkehr.
• Umwelt schonen: eine gesunde Umwelt ist Grundlage für die Zukunft unserer Kinder
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe seit über 40 Jahre in Dübendorf und bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Musik und Tiere sind für mich nebst Beruf und Familie mehr als nur ein Hobby. Das Engagement in verschiedenen Vereinen wie Procap Schweiz Für Menschen mit Handicap und Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder gehören zum Alltag. Im Quartierverein Gfenn amte ich zudem im Vorstand.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.