Ellen Gisi (1967), Grüne

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Sekundarschulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt2883

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
Schon immer habe ich mich für gesellschaftliche Themen interessiert.
Ich kann zuhören und handle lösungsorientiert.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Im Mittelpunkt der Sekundarschule sollen die Kinder stehen. Es geht darum, die Jugendlichen in ihrer Entwicklung zu fördern. Die Lehrkräfte sollen wieder mehr Zeit für den Unterricht und den Austausch mit den Kindern haben. Weniger Bürokratie, mehr Fokus auf die Kinder.
Gleichzeitig soll die Schulpflege den Lehrkräften den Rücken stärken. Ich will einen Beitrag für attraktive Arbeitsbedingungen leisten, damit die Lehrerinnen und Lehrer die Wertschätzung erhalten, die sie für ihre wichtige Aufgabe mit unseren Kindern verdient haben.
Dafür will ich mich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung in der Sekundarschulpflege Uster engagieren.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Die Familie spielt in meinem Leben eine sehr zentrale Rolle.
Täglich gehe ich mit meinem Hund spazieren. Ich liebe die Natur, das Wandern und Klavierspielen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.