Véronique Jordi (1978), EVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt783

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Juristin
Meine politische Erfahrung:
Bisher keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Dank meinem beruflichen Hintergrund als Juristin und meinem privaten Umfeld als Familienfrau bin ich es gewohnt, unterschiedliche Interessen zu berücksichtigen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Die EVP ist eine Partei die Brücken baut. Ich freue mich darauf, im Gemeinderat im Zentrum zu politisieren und an tragfähigen Lösungen mitzuarbeiten.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Joggen im schönen Werriker- und Glattenried, diverse Zeitungen lesen, Worthaus-Podcasts hören und möglichst viel Zeit mit der Familie verbringen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.