Brigitte Kast (1988), Grüne

Aktuelle Funktionen:

Dübendorf: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt279

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
Medizin-Studentin
Meine politische Erfahrung:
Mitglied Gemeinderat Dübendorf
Mitglied der Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission
Mitglied Vorstand Grüne Stadt Dübendorf
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ein hochwertiges Bildungsangebot, das auf Chancengleichheit basiert
Eine Gestaltung des öffentlichen Raums, die zu Begegnungen und zur Offenheit in Dübendorf beiträgt
Ein sicheres sowie flächendeckendes Veloweg-Netz und naturnahe Erholungsgebiete
Strukturen, die jegliche Arten von Familienmodellen unterstützen und fördern
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Nebst meinem Engagement im Verein APAT unternehme ich gerne Ausflüge mit meinen Nichten und meinem Gottäbuäb. Entspannung bietet mir der nahe gelegene Wald, sei es mit Freunden um ein Feuer oder ganz alleine, um die Ruhe zu geniessen. In den Ferien reise ich meistens mit Velo und Zelt der Nase nach.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.