Olivia Kenel-Paredi (1976), Die Mitte

Aktuelle Funktionen:

Dübendorf: Primarschulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt449
Dübendorf: Primarschulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1478

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
selbst. als dipl. Betriebswirtschafterin HF
Meine politische Erfahrung:
Primarschulpflege 2018-2022
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Macherin, zukunftsorientiert, engagiert und innovativ! Chancengleichheit für alle auf jeder Schulstufe ist eines meiner grossen Anliegen. Jedes Kind hat ein Recht auf Bildung. Zudem setze ich mit für eine moderne, attraktive, nahe und gesunde Schule sowie zeitgemässen und nachhaltigen Schulraum ein.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Mutter, dipl. Betriebswirtschafterin HF, selbständig im Bereich Treuhand, Business Organisation & Office Management, Mitglied Primarschulpflege, Funktionärin EHCD, ehem. Mitglied Elternrat


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.