Antonio (Toni) Spitale (1973), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Dübendorf, Fällanden, Schwerzenbach: RPK röm.-kath. Kirchgemeinde Mitglied (2018 bis 2022)
Schwerzenbach: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf, Fällanden, Schwerzenbach: Röm.-kath. Kirchenpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt701
Schwerzenbach: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt564

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
Redaktor
Meine politische Erfahrung:
Seit nunmehr 12 Jahren setze ich mich als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission intensiv mit den Einnahmen und Ausgaben der Politischen Gemeinde, der Primarschule sowie der Sekundarschule Dübendorf-Schwerzenbach auseinander.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein Ziel ist, dass die heute schon attraktive öffentliche Infrastruktur auch in Zukunft erhalten und finanzierbar bleibt. Zudem wünsche ich mir, dass es auch für Menschen mit etwas bescheideneren Einkommensverhältnissen weiterhin möglich ist, in Schwerzenbach zu leben.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In meiner Freizeit lese ich viel, mache regelmässig Veloausflüge in die nähere Umgebung und reise gerne auch einmal für ein verlängertes Wochenende in eine europäische Stadt.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.