Melchior Volz (1964), BDP

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
lic. iur.
Meine politische Erfahrung:
gegenwärtig: Mitglied der Bezirkskirchenpflege Uster der evang.-ref. Landeskirche des Kantons Zürich; Mitglied des Wahlbüros Dübendorf; Vorstand der BDP Dübendorf
früher: Mitglied der RPK der evang.-ref. Kirchgemeinde Dübendorf; Mitglied einer Bezirksschulpflege der Stadt Zürich
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Für ein attraktives Dübendorf mit einem hochwertigen Bildungsangebot und hoher Lebensqualität für seine Einwohner auf der einen Seite und für ein Dübendorf mit einer gesunden und nachhaltigen Finanzpolitik auf der anderen Seite setze ich mich ein.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Sport und Ausflüge in der Natur und mit meinem Hund; Mitwirken in der Stiftung zur Förderung von Knochenmarktransplantationen als Stiftungsrat

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.