Hans Ulrich Zellweger (1953), SP

Aktuelle Funktionen:

Schwerzenbach: Primarschulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Schwerzenbach: Primarschulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt532

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
Pensioniert, Sozialarbeiter Leiter einer Berufsbildungsinstitution
Meine politische Erfahrung:
6 Jahre Primarschulpflege
10 Jahre Jugendkommission
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In der Schulpflege ist mir eine wertschätzende und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten wichtig. Gerne engagiere ich mich für eine positive Arbeitsatmosphäre, damit die Lehrpersonen und die Schulleitung ihren Bildungsauftrag professionell erfüllen können. Ich wünsche mir für die Kinder eine Schule, wo ihre Fähigkeiten individuelle gefördert werden und gleichzeitig soziales Lernen einen wichtigen Platz hat.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Verheiratet, 3 Kinder, 8 Enkel, Präsident Verein axisBildung (Verbundbetriebe mit 130 geschützten Ausbildungsplätzen)
Freizeit: Enkel hüten, Musik, Sport, Lesen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.