Beat Amstutz (1970), SVP

Aktuelle Funktionen:

Hinwil: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1568

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Leiter Bildung Gebäudetechnik / Mitglied der Schulleitung STF Winterthur
Meine politische Erfahrung:
seit 2014 Mitglied des Gemeinderates, Ressortvorsteher Tiefbau und Werke
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In den letzten 8 Jahren habe ich mich mit viel Freude als Gemeinderat für unsere Gemeinde einsetzen und engagieren dürfen. Die Vielfältigkeit unserer Gemeinde mit ihrem Dorf, Aussenwachten und Weilern machen Hinwil einzigartig, attraktiv und beliebt. Dem gilt es, Sorge zu tragen. Dazu gehört ein weitsichtiges und nachhaltiges Tun und Handeln, gute und förderliche Rahmenbedingungen für unsere Industrie-, Gewerbe- und Landwirtschaftsbetriebe, gut funktionierende und den Anforderungen entsprechend ausgebaute Infrastrukturen – sowie bestmögliche Bildungs- und Lebensbedingungen für die Hinwiler Bevölkerung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In meiner Freizeit geniesse ich die Gemütlichkeit in guter Gesellschaft oder vertiefe mich mal ganz gerne in ein spannendes Buch. Ich interessiere mich für das Weltgeschehen, fahre im Winter Ski und erkunde an schönen Sommerabenden mit dem E-Bike auch ganz gerne unsere einmalige Umgebung.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.