Christina Andres (1957), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt754

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hadlikon
Beruf:
ICT Supporterin, Ausbildnerin SVEB II, Berufsbildnerin Zürcher Lehrbetriebsverband, Erwachsenenbildung SFB, Betriebsausbildnerin HF
Meine politische Erfahrung:
Für vier Jahre engagierte ich mich während der Oberstufenschulzeit von meinen Kindern im Elternrat der Oberstufe Hinwil.
Seit 2018 vertrete ich als Mitglied der Kommission Verkehr die Anliegen der Hinwiler Bevölkerung.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte zielorientiert die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schulgemeinde Hinwil verfolgen und die Erfüllung des Bildungsauftrages für alle Schülerinnen und Schüler unterstützen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Zusammen mit meinem Ehemann habe ich vier erwachsene Kinder.
Seit 37 Jahren geniesse ich das Leben in der schönen Gemeinde Hinwil.
Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit verbringe ich viel Zeit mit Sport und in der Natur.
Wenn ich nicht in meinem Garten anzutreffen bin, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Handwerklichem wie Töpfern oder Nähen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.