Marianne Bachofen (1974), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt549

Informationen zur Person:

Wohnort:
8633 Wolfhausen
Beruf:
Kaufm. Angestellte
Meine politische Erfahrung:
In der Kirchenpflege seit 2017
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Vielfältige und offene Kirche
- generationenübergreifende Angebote fördern
- Zusammenarbeit zwischen Pfarrpersonen, Mitarbeitern und Freiwilligen fördern
- Ein offenes Ohr für die Anliegen der Kirchgemeindeglieder
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 2007 wohne ich mit meiner Familie in Wolfhausen. Mit meinem Mann bin ich seit 2003 verheiratet und gemeinsam haben wir zwei Söhne (17 und 14 Jahre alt). Neben meinem Engagement in der Kirchenpflege arbeite ich mit einem 50%-Pensum in der Administration eines Ingenieurbüros. In meiner Freizeit geniesse ich die Natur beim Spazieren, verbringe gemeinsame Stunden mit der Familie oder lese eine Buch.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.