Susanne Berchtold (1962), FDP

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1025

Informationen zur Person:

Wohnort:
8608 Bubikon
Beruf:
Betriebsleiterin Spitex
Meine politische Erfahrung:
seit 2019 Mitglied GEKO Kanton ZH
seit 2018 Gemeinderätin Ressortvorsteherin Gesellschaft
seit 2018 Delegierte der KEZO Hinwil
seit 2018 Aktionärsvertreterin GZO
seit 2017 Mitglied FDP Bubikon Wolfhausen
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mit den Erfahrungen aus meiner ersten Legislatur als Gemeinderätin möchte ich mich in der kommenden Legislaturperiode für eine hohe Lebensqualität in Bubikon-Wolfhausen in allen Lebensbereichen einsetzen. Ich engagiere mich für eine bezahlbare und langfristig geplante Jugend-, Alters- und Gesundheitspolitik. Der sorgfältige Umgang mit den vorhandenen Ressourcen und die pragmatische und lösungsorientierte Arbeit in der Behörde und der Verwaltung ist mir wichtig.
Dafür will ich mich zusammen mit den Bürgerinnen und Bürger einsetzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 11 Jahren lebe ich in Bubikon.
Meine Freizeit verbringe ich im Garten, in der schönen Umgebung, beim Wandern und mit meiner Familie.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.