Arnaldo Di Sandro (1963), FDP

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1078

Informationen zur Person:

Wohnort:
8633 Wolfhausen
Beruf:
Sen. Global Account Manager IT Branche
Meine politische Erfahrung:
- 2018 - 2022 Schulpflege Bubikon mit den Ressorts: Schul-Liegenschaften und in den Jahren 2018 bis 2020 noch das Ressort Informatik
- verfolge politische Themen interessiert und Mitglied der FDP Bubikon-Wolfhausen
- gehe regelmässig abstimmen: National wie auch auf Gemeindeebene
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Nach 4 Jahren Tätigkeit in der Schulpflege (Ressort Schul-Liegenschaften), möchte ich meine eingeholten Erfahrungen und Kenntnisse weiter vertiefen und im Sinne der Schule und Schüler-Innen ausbauen.
Die Bevölkerungslandschaft wird sich in den nächsten Jahren stark verändern und somit auch neue Herausforderungen für die Schule Bubikon stellen. Mir ist es wichtig, den Kindern ein optimales Umfeld und Betreuungsangebote zu bieten.
Dazu möchte ich mich weiterhin auf den Schwerpunkt der Liegenschaften Strukturen – unter Berücksichtigung des optimalen Einsatzes der Finanzen – legen.
Der offene Dialog und Kommunikation ist Voraussetzung für das gute Gelingen und den Erfolg.

Dies sind für mich wichtige Eckpfeiler, weshalb ich mich für eine zweite Legislatur zur Wahl stelle. Ich möchte mich weiterhin für die zukünftigen Ziele der Schule einsetzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin in Wolfhausen aufgewachsen und deshalb sehr mit unserer Gemeinde verbunden.
Als Ausgleich zu meiner Arbeit verbringe ich meine Freizeit gerne mit Joggen, Wandern, Skifahren, Eishockey, Biken und Reisen (im Camper VW BUS) - zusammen mit meiner Partnerin und ihrer schulpflichtigen Kindern.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.