Pia Ernst (1964), EVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt710
Wetzikon: Stadtrat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1552

Informationen zur Person:

Wohnort:
8623 Kempten
Beruf:
Geschäftsführerin
Meine politische Erfahrung:
2007-2016 Mitglied der Schulbehörde Wald ZH
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Unsere Stadt soll heute und in Zukunft ein lebenswerter Ort für all sein. Das erfordert gut bedachte, mehrheitsfähige und auf lange Frist angelegte Lösungen. Miteinander schaffen wir das.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich engagiere mich als Sängerin in verschiedenen Vereinen und Musikprojekten. Politisch bin ich als Präsidentin des Frauennetzwerks der EVP des Kantons Zürich auch MItglied des Kantonalvorstandes. In meiner Freizeit kann man mich auch in der Umgebung von Wetzikon beim Spazieren mit meinem kleinen Hund antreffen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.