Claudio Fanti (1970), EDU

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)zur Wahl--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8623 Kempten
Beruf:
Projectmanager
Meine politische Erfahrung:
Wetzikon ohne Hochhäuser
Kandidatur Kantonsrat
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Soziale und wohlwollende gute Kontakte sind mir wichtig. Die Gesellschaft, dass Umfeld und Arbeitsplätze sind ist ein enorm wichtiger Wert einer Stadt. Es liegt mir am Herzen,
Familien und Vereine zu stärken. Ebenfalls ist es mir wichtig, Firmen eine gute Basis zu schaffen, damit diese Erfolg haben können. Deren Erfolg ist UNSER Erfolg.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin glücklich verheiratet und Vater von 4 Kindern. Reisen und Sport beglücken meine Freizeit. Sozial engagiere ich mich beim FC Wetzikon. Ich bin im Vorstand sowie Sportchef der geschätzten Damen. Ich pflege gerne Freundschaften und bin auch einmal für einen geselligen Jass zu begeistern.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.