Andrea Gerwer (1976), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Rüti: Bürgerrechtskommission Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt988

Informationen zur Person:

Wohnort:
8630 Rüti
Beruf:
Kauffrau/Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
Politisch bin ich eine Neueinsteigerin. Bisher habe ich gerne innerhalb meines Familien- und Bekanntenkreises das eine oder andere politische Thema diskutiert.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Gerne würde ich mich politisch in der Gemeinde Rüti engagieren und mich in der Bürgerrechtskommission einbringen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin eine 45- jährige, verheiratete Mutter von 2 Kindern im Teenageralter. Das Familienleben geniessen wir so oft es geht in der Natur beim Campen. Beim SC Freiburg Fanclub Schwiizer Füchs bin ich im Vorstand für die Mitgliederbetreuung zuständig und bei der Vitaswiss Sektion Rüti Aktuarin und Protokollführerin.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.