Andrea Grossen-Aerni (1973), EVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)zur Wahl--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Dozentin für Sozialpädagogik und Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
• im Wetziker Parlament
• in dessen Fachkommission II (FK 2): Kommission für Alter, Bevölkerung, Bildung, Gesundheit, Jugend, Kultur, Sicherheit, Sport und Soziales
• Vorstandsmitglied der EVP Wetzikon
• Einige Jahre Elternmitwirkung: Vorstandsarbeit und Elternbildung
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
• Die Arbeit im Parlament macht mir Freude und ich möchte mich auch in der neuen Legislaturperiode für unsere Stadt engagieren.
• Ich setze mich weiterhin für ein lebendiges, vielseitiges und ein durchgrüntes Wetzikon ein. Besonders am Herzen liegen mir Bildung und Lebensqualität im Zentrum und in
den Quartieren.
• Wetzikon ist eine interessante und lebenswerte Stadt und soll sich positiv weiterentwickeln.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
• Wetzikon ist mein Zuhause. Mir gefällt der Mix zwischen Stadtleben mit seinen verschiedenen Bildungsveranstaltungen und den verschiedenen wunderbaren Grünzonen wie
Pfäffikersee, Kemptnertobel und die nahen Wald- und Moorlandschaften.
• Familie ist für mich bereichernd und herausfordernd zugleich.
• Es freut mich, wenn die familiären, beruflichen und politischen Erfahrungen sich positiv ergänzen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.