Frank Hähni (1972), FDP

Aktuelle Funktionen:

Hinwil: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1665

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hadlikon
Beruf:
Informatik Ingenieur FH
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 als Mitglied der FDP, sowie in der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde und in Zweckverbänden.
In der RPK lernt man auch unangenehme Fragen zu stellen, mit dem Ziel der sachlichen Klärung und möglichst nachhaltiger Lösungsfindung.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig!
Haushälterischer Umgang mit Ressourcen für eine Gemeinde in der es sich heute und auch morgen sehr gut Leben und Arbeiten lässt.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In Hinwil aufgewachsen, zog es mich nach dem Informatik-Studium nach Australien, wo ich arbeitete und das Land bereiste. Zurück in der Schweiz - und nach ein paar weiteren Stationen im und ausserhalb des Kantons - zog ich zusammen mit meiner Frau vor 13 Jahren wieder zurück nach Hinwil/Hadlikon.
Seit der Geburt unserer Tochter vor 9 Jahren integrieren und engagieren wir uns auch zum Thema Familie in der Gemeinde.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.