Franziska Hagen (1981), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)überzählig1186

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Sachbearbeiterin Zusatzleistungen zur AHV/IV
Meine politische Erfahrung:
Mitglied Vorstand der SP Hinwil, Mitgründerin der IG Kinderbetreuung Schule Hinwil
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. Mehr öffentliche Spielplätze und Begegnungszonen, sowie fussgänger- und velofreundliche Strassen schaffen. Die Natur schützen und erneuerbare Energien fördern. Ausserdem finde ich, der Gemeinderat sollte vermehrt mit der Bevölkerung im Austausch sein: offener für Anliegen aus der Bevölkerung sein, die Möglichkeit schaffen, Anliegen zu deponieren, über Projekte und laufende Geschäfte besser und öfter informieren. Freiwilligen- und Vereinsarbeit soll gefördert und unterstützt werden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Am liebsten verbringen ich meine Freizeit mit meiner Familie. Wenn ich Zeit für mich habe, lese ich ein gutes Buch oder treibe Sport.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.