Ilona Haller (1991), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt671

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Gelernte Fachfrau Betreuung EFZ mit Weiterbildung zur Ausbildnerin. Zur Zeit Familienfrau und Mutter von 3 Kindern (Jg: 2016, 2018, 2021) und selbstständige Tagesmutter.
Meine politische Erfahrung:
Bis anhin war ich in keiner politischen Funktion tätig oder kann mich auf etwaige Erfahrungswerte berufen. Meine Fähigkeiten beziehen sich auf die kindliche Entwicklung und die individuelle Förderung von Kindern. Nun möchte ich mein Wissen mit neuen politischen Erfahrungen zusammenführen und die Synergien zum Vorteil für unsere Kinder
erweitern.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Kinder sind unsere Zukunft, daher ist es von enormer Wichtigkeit das ein Lernen in einer sicheren und motivierenden Umgebung stattfinden kann. Unsere Schüler sollen zu gefestigten, selbstbestimmten Erwachsenen reifen, die ihre Zukunft mitgestalten und verbessern können. Dafür braucht es motivierte Lehrer und eine Schulbehörde, die diese in allen Bereichen unterstützt. Das individuelle Kind soll im Mittelpunkt stehen und nicht nur die schulische Leistung im Vordergrund.
Mit meiner Tätigkeit als Schulpflegerin möchte ich meine Werte und Ansichten der Schule mitgeben und meinen kleinen Teil dazu beitragen glückliches Kinderlachen, zufriedene Eltern und gelassene Lehrer zu erreichen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich verbringe meine Freizeit am liebsten zusammen mit meiner wundervollen Familie. Ausflüge in die Natur oder kreative Spiel- und Bastelnachmittage zu Hause machen immer Spass. Im Sommer unternehmen wir gerne Velotouren und erkunden so das Züricher Oberland.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.