Michael Hirzel (1973), FDP

Aktuelle Funktionen:

Wetzikon: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1150
Wetzikon: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1496

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Brandschutzfachmann Swiss Safety Center, Geschäftsführer QS Brandschutz & Bauberatungen GmbH
Meine politische Erfahrung:
Aktivmitglied FDP Wetzikon und zurzeit in meiner ersten Legislatur in der Schulpflege Wetzikon (seit 2018)
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mit Energie und Elan möchte ich mich in der Schulpflege in meiner 2. Legislatur einbringen.
Ich engagiere mich für eine lebendige Schule, die fordert, fördert und Freude macht.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Meine Kinder sind 15,13,12 und 9 Jahre alt und besuchen alle die Schule Wetzikon. In meiner Freizeit verbringe ich gerne die Zeit mit meiner Familie und Hund; Biken, Skifahren, Lesen und Musik machen sind meine Hobbys.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.