Patrick Hirzel (1988), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt884

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Technischer Verkäufer
Meine politische Erfahrung:
Mitglied SVP Hinwil
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mich für das Wohl und die bestmöglichen Zukunftsperspektiven der Kinder im Bereich Schule und Freizeit einbringen. Die Sicherheit unserer Kinder liegt mir am Herzen, deshalb möchte ich dies vermehrt sensibilisieren, sei es auf dem Schulweg oder während der Schulstunden. Die Kommunikation zwischen den Lehrpersonen, den Kindern und deren Eltern, ist ein wichtiger Punkt und geht leider immer mehr im alltäglichen Trott unter. Es ist in meinen Augen wichtig, dass die Schulpflege durch Eltern besetzt wird, deren Kinder schulpflichtig sind. Die Kinder liegen uns am Herzen und sind unsere Zukunft, deshalb muss ihnen besonders Sorge getragen werden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In meiner Freizeit verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Familie in der Natur (2 Kinder, 2.KiGa, 2 Kl.). Als Ausgleich um mich vom alltäglichen Geschäft zu lösen, designe ich Möbel aus diversen Materialien.
Neben dem Möbel designen, repariere und restauriere ich Oldtimer. Das Handwerk ist eine grosse Leidenschaft von mir und ist nicht weg zu denken.
Für den körperlichen Ausgleich betreibe ich Sport in der freien Natur durch Freeletics.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.