Nadja Imhof (1969), EVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)zur Wahl--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Kfm. Angestellte
Meine politische Erfahrung:
- 2006 bis 2022 Mitglied der Primarschulpflege Wetzikon
- 2013 bis 2016 Mitglied im Vorstand des Elternrates der Sekundarschule Wetzikon-Seegräben
- 2004 bis 2008 aktives Mitglied im "Chinderfiir-Team" der katholischen Kirchgemeinde Wetzikon
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Familien, insbesondere die Position der Kinder, stärken
- enkeltaugliche Politik
- Mein Wissen und meine Erfahrungen aus meiner langen Zeit als Mitglied der Schulpflege in den Gemeinderat einbringen
- ich sehe mich als "Brückenbauerin"
- Nachhaltigkeit ist mir ebenfalls ein wichtiges Anliegen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- 3 wunderbare erwachsene Kinder
- geschieden, aber freundschaftlich verbunden
- Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und lieben Freunden.
- meine täglichen Spaziergänge mit meiner Hundedame sind eine fantastische Energiequelle, die ich nicht mehr missen möchte
- Lesen ist eine grosse Leidenschaft von mir (schon als Jugendliche war ich sehr wissbegierig...) sowie Musik und Handarbeiten jeglicher Art.
- Ich gehe gerne ins Kino, Konzerte und Theater.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.