Andrea Keller (1969), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Gemeinderat Präsidium (2018 bis 2022)
Bubikon: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Schulpflege Präsidium, neu (2022 bis 2026)abs. Mehr verpasst, nicht gewählt506
Bubikon: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)überzählig649

Informationen zur Person:

Wohnort:
8633 Wolfhausen
Beruf:
Detailhandelsfachfrau
Meine politische Erfahrung:
2010 - 2014 Mitglied der Schulpflege
2014 - 2018 Mitglied der Schulpflege und Schulpräsidium
2018 - 2022 Mitglied des Gemeinderates und Gemeindepräsidium
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Meine Erfahrungen aus Schul- und Gemeindebehörde nutzen
Ich möchte mich für eine starke, innovative und moderne Schule engagieren
Die begrenzten finanziellen Mittel verantwortungsvoll einsetzen
Künftige Herausforderungen annehmen und zusammen mit meinen Behördenkolleginnen und Kollegen angehen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 23 Jahren lebe ich mit meiner Familie im schönen Ortsteil Wolfhausen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und lieben Freunden. Ich bin gerne draussen in der Natur, gehe Joggen und Wandern. Erholung finde ich in unserem Garten oder in der wunderschönen und abwechslungsreichen näheren Umgebung.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.