Renate Keller-Stirnemann (1967), FBV

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Sozialbehörde Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt989

Informationen zur Person:

Wohnort:
8608 Bubikon
Beruf:
Heilpädagogin
Meine politische Erfahrung:
2014 - 2017 Kirchenpflege
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In der Sozialbehörde kann ich meine Erfahrung aus der Arbeit in der Pflege und aus der Volksschule, wo ich seit 10 Jahren als Heilpädagogin arbeite, einfliessen lassen. In beiden Bereichen beschäftige ich mich mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund. Oft geht es darum, eine Lösung zu finden, trotz und mit Beeinträchtigungen einen Platz in der Gesellschaft zu finden, damit ein selbständiges Leben möglich ist.

Als Mitglied der Sozialbehörde werde ich mich
- für Menschen einsetzen, die in einer schwierigen sozialen Situation leben, damit sie die nötige Unterstützung erhalten
- im Prozess der Integration von anspruchsberechtigten Menschen in die Gemeinde engagieren
- Den sozial schwächeren Menschen eine Stimme geben
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich geniesse die Arbeit im Garten und in der freien Zeit mache ich Ausflüge mit dem Rennvelo.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.