Nico Kühne (1995), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1247

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Elektroplaner
Meine politische Erfahrung:
Aufgewachsen in einem politisch sehr aktiven Umfeld.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich will mich einsetzten für ein sicheres und nachhaltiges Verkehrskonzept in Wetzikon.
Wie auch für einen nachhaltigen und fairen Umgang mit unseren Ressourcen sei es im Wohnungsbau oder in der Energienutzung und Erzeugung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Wohnhaft in Wetzikon seit 2020.
Nach abgeschlossener Lehre als Elektroplaner EFZ folgt monemtan das Studium im Bereich Elektrotechnik an der OST in Rapperswil SG.
In der Freizeit bin ich entweder auf meinem Motorrad oder im Gym anzutreffen und am Sonntag jeweils beim Formel 1 Rennen schauen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.