Martin Kurt (1974), FDP

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1155

Informationen zur Person:

Wohnort:
8633 Wolfhausen
Beruf:
Dipl. Techniker HF, Geschäftsführer
Meine politische Erfahrung:
seit 2018: Vizepräsident / Gemeinderat Ressortvorsteher Tiefbau und Werke
seit 2018: Vizepräsident Verbandsvorstand / Geschäftsleitung Zweckverband ARA Weidli
seit 2018: Mitglied (ohne Stimmrecht) der Energie- und Werkkommission Gemeindewerke Rüti
seit 2018: Delegierter Gruppenwasserversorgung Zürcher Oberland (GWVZO)
seit 2018: Delegierter KEZO Hinwil
seit 2028: Delegierter regionaler Verkehrskonferenz Pfannenstiel / Zürcher Oberland
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Mitglied im Gemeinderat möchte ich mich mit den Erfahrungen aus der Legislaturperiode 2018 bis 2022 und beruflicher Facherfahrung als Projektleiter im Hoch- und Tiefbau, sowie vorhandener Sozialkompetenz in der kommenden Legislatur für Stabilität, Vertrauen, und den schonenden Umgang mit unseren Ressourcen einsetzten.
Der Erhalt und die Aufwertung unserer Lebensqualität in Bubikon-Wolfhausen und Naherholungsgebiet ist mir ein zentrales Anliegen.
Es sind wegweisende Projekte angedacht, welche für eine nachhaltige Zukunft aufgegleist werden müssen.
Die Weichenstellungen sind zusammen mit den Bürgerinnen und Bürger zu entscheiden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ausserhalb der Politik und Beruf trifft man mich im Garten, beim Wandern, auf einer Bergtour, beim Skifahren, Schneeschuhlaufen oder im Iglu an.
Sehr gerne geniesse und schätze ich die Geselligkeit bei feinem Essen und einem guten Glas Wein.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.