Severin Länzlinger (1984), FBV

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt968

Informationen zur Person:

Wohnort:
8608 Bubikon
Beruf:
Leitender Konstrukteur / Projektleiter
Meine politische Erfahrung:
Gemeinderat, Sozialvorstand seit 2017
Mitglied Wahlbüro 2003 bis 2017
Seit 2003 Mitglied in der Freien Bürgervereinigung Bubikon-Wolfhausen FBV, im Vorstand seit 2017
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Einbindung der Bürger / Bürgerinnen und Vereine in die politischen Prozesse
Anliegen der jungen Bürger / Bürgerinnen wahrnehmen und gemeinsam Lösungen finden für ein konstruktives und friedliches Zusammenleben von Jung und Alt.
Ich fühle mich in der Gemeinde sehr wohl und möchte, dass dies auch in Zukunft so bleibt
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin in Bubikon aufgewachsen, ledig und mit dem Vereinsleben seit meiner Jugend eng verbunden.
- Präsident Turnverein Bubikon
- Organisator des Dorfmärt Wolfhausen (Dorfmärtgruppe)
- Vorstand Après Ski Club Bubikon-Wolfhausen
- Führungsausbildung als Hauptfeldweibel
- Langjährige Jugendarbeit im Bereich Turnen und Pfadi
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Aktivitäten im Kreise meiner Familie, Freunden und in den verschiedenen Vereinen

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.