Saamel Lohrer (2001), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1269

Informationen zur Person:

Wohnort:
8623 Kempten
Beruf:
Campaigner / Zivi
Meine politische Erfahrung:
Klimastreik, Vorstand SP Wetzikon, aktiver JUSO
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Im Parlament werde ich mich dafür einsetzten, dass Wetzikon in allen Bereichen klimaneutral wird. Je schneller, desto besser. Es ist wissenschaftlich belegt, dass es bereits nach 5 vor 12 ist!
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin mit meinen zwei Brüder bei meinen Eltern in Wetzikon aufgewachsen. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ausgezogen, wohne selbstverständlich immernoch in Wetzikon.
Neben der Politik verbringe ich meine Freizeit mit Freund*innen, Bücher zu lesen oder Schach zu spielen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.