Daniela Müggler (1986), FDP

Kandidaturen:

Behörde1. WahlgangStimmen2. WahlgangStimmen
Hinwil: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)zur Wahl 2. Wahlgang954gewählt1595

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hadlikon
Beruf:
dipl. Expertin Notfallpflege NDS HF
Meine politische Erfahrung:
Engagement im Elternrat der Schule Hinwil.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Nachhaltiges, lösungsorientiertes und transparentes Engagement.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern geniesse ich gerne die Natur im schönen Zürcher Oberland. Ich bin viel im Garten, lese gerne ein Buch oder probiere neue Rezepte in der Küche aus.
Wenige Monate bevor meine ältere Tochter in den Kindergarten eingetreten ist, habe ich meine Tätigkeit im Spital pausiert um mich temporär voll dem Familienmanagement zu widmen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.