Stephan Müller (1963), FDP

Aktuelle Funktionen:

Rüti: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Rüti: Schulpflege Präsidium, neu (2022 bis 2026)gewählt1124
Rüti: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1362

Informationen zur Person:

Wohnort:
8630 Rüti
Beruf:
Bankkaufmann, Filialleiter, eidg. dipl. Bankfachexperte
Meine politische Erfahrung:
Seit 2016 Mitglied der Schulpflege Rüti im Ressort Schülerinnen und Schülerbelange sowie seit 2018 Ressortvorsteher Finanzen und Mitglied des Ressorts ICT.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Die Qualität der Schule Rüti erhalten sowie die Schule für die Zukunft fit machen und weiterentwickeln
- Mit den beschränkten Mitteln umsichtig umgehen und sorgfältig die Um- und Ausbauvorhaben umsetzen
- Eine Kultur von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung gegenüber den Schulleitungen, Lehrpersonen, Mitarbeitenden und Schülerinnen und Schülern pflegen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin Familienvater von zwei Jungs im Alter von 19 und 21 Jahren. Wir treiben zusammen in der Freizeit aktiv Schnee- und Wassersport und leben seit 1999 in Rüti.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.