Maya Nussbaum-Gräser (1965), SP

Aktuelle Funktionen:

Hinwil: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1429

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Sozialdiakonin
Meine politische Erfahrung:
langjähriges Mitglied der Partei
RPK Mitglied 2018-2022, Aktuarin
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Über Geld muss gesprochen werden. Es ist Mittel zum Zweck. Sobald es fliesst, bekommt es eine Kraft, mit der gestaltet werden kann: effizient und nachhaltig. Gerne unterstütze ich die Behörden in ihrer Tätigkeit. Geld soll fliessen, gerecht, kontrolliert und geprüft.

Mir helfen dabei reiche Erfahrungen und diplomatisches Auftreten.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
1965, verheiratet, drei erwachsene Kinder. Ich wuchs in Hinwil auf, und kehrte nach der Familienzeit in Uster wieder nach Hinwil zurück. Nach der Matura wurde ich Physiotherapeutin, Mutter, Katechetin und Sozialdiakonin. Als solche arbeite ich im Teilzeitpensum in Uster.
Meinen Hobbies pflege ich unter dem Motto: Begegnung und Bewegung.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.