Sascha Petermann (1987), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Rüti: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt822

Informationen zur Person:

Wohnort:
8630 Rüti
Beruf:
Materialverantwortlicher Feuerwehr
Meine politische Erfahrung:
Politisch bin ich eine Neueinsteiger. Bisher habe ich gerne innerhalb meines Familien- und Bekanntenkreises politische Themen diskutiert.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Ich möchte mich für eine gute und moderne Schulinfrastruktur einsetzten
- Sinn - und verantwortungsvoller Umgang mit den begrenzten finanziellen Mitteln unserer Gemeinde für die Um- und Ausbauvorhaben die anstehen sind mir sehr wichtig
- Respekt- und wertschätzungsvoller Umgang gegenüber der Schulleitung, Lehrpersonen, Mitarbeitenden und Schüler/inne pflegen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin 35 Jahre alt, verheirateter Vater habe 2 Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren. In meiner übrigen Freizeit, die mir neben der Familie bleibt, setze ich mich schon seit meinem 18. Lebensjahr für die Bevölkerung von Rüti ein. Ich bin bei der Feuerwehr Rüti als Offizier tätig. Beim Verein Freiwillige Feuerwehr Rüti bin ich noch als Vorstandsmitglied tätig.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.