Jeannette Roth (1984), Die Mitte

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Rüti: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1129

Informationen zur Person:

Wohnort:
8630 Rüti
Beruf:
Verwaltungsangestellte
Meine politische Erfahrung:
noch keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Zukunft unserer Kinder liegt mir am Herzen und damit verbunden die Schulbildung. Gerne möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass alle Kinder und Jugendlichen die bestmögliche Förderung erhalten, um für ihren weiteren Weg optimal vorbereitet zu sein.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin ein Familienmensch. Wenn neben dem Beruf Zeit dazu bleibt, verbringe ich diese gerne mit meinen Kindern (9 und 12Jahre) und der Familie. Ausserdem treibe ich gerne Sport. In den warmen Monaten geniesse ich Zeit draussen in der Natur. In der Wintersaison trifft man mich im Eishockeystadion als aktive Zuschauerin.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.