Annina Samtleben (1980), FDV

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dürnten: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)in Stiller Wahl gewählt--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8635 Oberdürnten
Beruf:
Physiotherapeutin
Meine politische Erfahrung:
Bis jetzt war ich nicht in der Politik tätig. Ich bin aber offen für neues und finde es sehr spannend, tieferen Einblick in die Gemeinde zu bekommen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Lehrerstochter sah ich die Seite der Lehrpersonen. Als Mutter lerne ich immer mehr die Seite der Eltern von schulpflichtigen Kindern kennen. Diese beiden Erfahrungen möchte ich bestmöglich kombinieren und mich so in die Schulpflege einbringen und die dazugehörigen Ziele erreichen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern seit 2015 in der Gemeinde Dürnten. Als ehemalige Leistungssportler ist der Sport nach wie vor ein grosser Teil unserer Freizeit. Jetzt einfach zusammen mit unseren Kindern. Wir entdecken als Familie gerne die Natur oder geniessen unseren Garten. Das Experimentieren in der Küche und im Garten macht mir Freude.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.