Beat Sprenger (1959), Die Mitte

Aktuelle Funktionen:

Hinwil: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Sozialbehörde Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1834

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Materialwart Feuerwehr Hinwil und Mitarbeiter Hausdienst im Schulhaus Wernetshausen / Business Coach
Meine politische Erfahrung:
6 Jahre reformierte Kirchenpflege Hinwil, seit 2016 in der Sozialbehörde
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In den letzten zwei Jahren haben sich die Gegebenheiten in der Sozialhilfe drastisch verschärft und noch mehr Menschen sind auf Hilfe angewiesen. Hier möchte ich mich engagieren und meinen Teil zur Bewältigung leisten.

- Die allermeisten landen unverschuldet in der Sozialhilfe, ihnen muss geholfen werden, dafür stehe ich.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Verheiratet, zwei Kinder, ein Enkelkind
Meine Hobbys:
- Feuerwehr
- Singen
- Brotbacken
- Segeln

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.