Markus Stalder (1972), SVP

Aktuelle Funktionen:

Wald: RPK Präsidium (2018 bis 2022)
Wald: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wald: RPK Präsidium, bisher (2022 bis 2026)gewählt1137
Wald: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1239

Informationen zur Person:

Wohnort:
8636 Wald
Beruf:
Eidg. dipl. Baumeister
Meine politische Erfahrung:
Ich bin seit 8 Jahren in der RPK der Gemeinde Wald
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setze mich gerne für gesunde Gemeindefinanzen ein und dafür das die Gemeinde ihr vielfältiges Angebot und ihre Substanz erhalten kann, damit Wald eine attraktive Gemeinde zum Wohnen und Arbeiten bleiben kann. Ich sehe die RPK als das finanzpolitische Gewissen der Gemeinde.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben Familie mit 2 sportlichen Kinder, welche ich gerne an Bikerennen betreue, meiner Tätigkeit in der Feuerwehr bin ich gerne in den Bergen unterwegs, da finde ich zur inneren Ruhe.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.