Thomas Stauber (1986), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Rüti: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1074

Informationen zur Person:

Wohnort:
8630 Rüti
Beruf:
Landwirt / Unternehmer
Meine politische Erfahrung:
Seit 2020 Gemeinderat, Ressortvorsteher Natur und Umwelt
2010 - 2020 Mitglied der Natur- und Umweltkommission Rüti
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setze mich für ein aktives und funktionierendes Dorfleben ein. Rüti ist ein hervorragender Wohn- und Wirtschaftsstandort mit zentraler Lage. Dieser muss beibehalten und gefördert werden.
Die hohe Sicherheit in unserem Dorf muss für die Bevölkerung gewährleistet sein und immer auf dem neusten Stand.
Der schönen Umwelt muss weiterhin Sorge getragen werden, sodass künftige Generationen sich an ihr auch erfreuen können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin 35 Jahre alt, Familienvater von zwei Kinder (2013 & 2017).
Neben der Familie setze ich mich bereits seit 2004 in der Feuerwehr Rüti ein und gebe da als Kadermitglied meine Erfahrungen und Können auch gerne weiter.
Ich interessiere mich zusätzlich sehr für das Thema Gesundheit, Ernährung und alternative Therapiemethoden, bei dieser ich mit revolutionären Firmen zusammenarbeite.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.