Annette Stopp Roffler (1966), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)zur Wahl--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Musikerin, tätig als Kantorin der reformierten Kirchgemeinde Wetzikon
Meine politische Erfahrung:
13 Jahre Vorstandsarbeit in einem Berufsverband, seit 2012 Mitglied der SP Sektion Wetzikon, seit 2015 Mitglied der Synode der reformierten Kirche des Kantons Zürich.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Wichtig sind für mich: kulturelle, gewerbliche und politische Vielfalt in Wetzikon, gute Bildungs- und Berufschancen für alle (besonders auch Vereinbarkeit von Beruf und Familie), angemessene Unterstützung für sozial Schwache, Lösungen für die angespannte Verkehrssituation (speziell bezüglich des Durchgangsverkehrs), Förderung alternativer Energien.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
verheiratet, 2 Stieftöchter, 2 Enkelinnen
Hobbys: Skifahren, Hausbootferien, Lesen, Jazzgesang
Mitglied im Musikforum Wetzikon

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.