Alessandro Tell (1993), Die Mitte

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)zur Wahl--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Student
Meine politische Erfahrung:
keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mit dem stetigen Wachstum von Wetzikon kommen neue Projekte auf uns zu. Um dies zu bewältigen benötigen wir eine solide Finanzlage. Investitionsprojekte sollen sinngemäss umgesetzt werden und auf die Zukunft ausgerichtet sein. Jugendförderung soll auch ein Teil dieser Strategie sein
Bildung ist ein wichtiges Gut, welches grosser Aufmerksamkeit zu kommen soll. .
Auf Wetzikon kommen viele Aufgaben zu, deshalb ich möchte meinen Beitrag leisten um Wetzikon zu verbessern.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin momentan im letzten Jahr meines Masterstudium an der ETH Zürich im Studiengang Elektrotechnik und Informationstechnologie und arbeite noch Teilzeit in IT Bereich.

Freizeit:
Ich bin in Mitglied in zwei Schützenvereine aus Wetzikon, der Schützengesellschaft Wetzikon und der Sportschützengesellschaft Wetzikon, wobei in dem letztere noch im Vorstand tätig bin.
Ich trainiere auch regelmässig Kampfkunst in der SKEMA Wetzikon.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.