Sandra Vetsch (1968), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt516

Informationen zur Person:

Wohnort:
8633 Wolfhausen
Beruf:
Personalfachfrau
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 Mitglied der Kirchenpflege
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Es ist mir ein Anliegen, in einem Team an der Erhaltung, Entwicklung und Zukunft einer Kirchgemeinde mitzuwirken, die sich an christlichen Werten orientiert und die Bibel, das Wort Gottes, als Entscheidungshilfe und Richtschnur anerkennt.
Unsere Kirche soll ein Begegnungsort für Jung und Alt sein - es ist mir wichtig, eine Willkommenskultur aufzubauen und zu fördern. Gemeinsame Wegstrecken zu gehen, den Glauben zu entdecken und zu vertiefen, in Beziehung untereinander und mit Gott zu stehen, das alles ist bedeutsam, damit das Leben in seiner Breite von Freud bis Leid gelingen kann.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit gut 20 Jahren wohne ich mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Wolfhausen. Einen Teil der Freizeit verbringen wir in unserem Ferienhaus in den Bergen. Grosse Freude habe ich auch am freiwilligen Engagement in unserer Gemeinde und an der Arbeit im Seelsorgebereich. Die Natur bietet in ihrer Reichhaltigkeit viele Möglichkeiten der Erholung und Beschäftigung, auch lese ich gerne und geniesse das Pflegen von Freundschaften.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.