Ruedi Wild (1970), FDP

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1289

Informationen zur Person:

Wohnort:
8608 Bubikon
Beruf:
Betriebsökonom KSZ
Meine politische Erfahrung:
RPK Bubikon, Mitglied/Vizepräsident 2014 - 22
RPK Bubikon, Aktuar 2017 - 22
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Bubikon als mein Geburts-, Wohn- und Heimatort ist für mich eine Herzenssache.
Ich möchte mich deshalb in der RPK weiterhin dafür einsetzen, dass unsere Gemeinde ihre hohe Lebensqualität erhalten und sich unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten auch nachhaltig weiterentwickeln kann. So dass sie auch künftig ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort bleiben wird. Dabei lege ich Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den weiteren Behörden und der Verwaltung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Familie (verheiratet, zwei schulpflichtige Kinder)
- Sport (Ultraläufe, Biken, Turnen)


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.