Evelyn Wilda (1968), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Sozialbehörde Mitglied, neu (2022 bis 2026)überzählig923

Informationen zur Person:

Wohnort:
8608 Bubikon
Beruf:
Leitung Human Resources
Meine politische Erfahrung:
Politische Erfahrung bringe ich keine mit. Ich bin gespannt, in welcher Form sich die Politik in der zukünftigen Behördentätigkeit manifestiert.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Aufgrund meines beruflichen Werdegangs bringe ich eine umfassende Fach- und Sozialkompetenz für die Sozialbehörde mit. Es ist mir bewusst, dass auch im Sozialwesen mit den Finanzen der Gemeinde haushälterisch umgegangen werden muss.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben meinem spannenden Beruf wird es mir auch in der Freizeit nie langweilig. Diese verbringe ich mit meinem Partner oft in der freien Natur, sei es beim Spazieren, Sport oder auf dem Motorrad. Aber auch die Ruhe, gerne mit einem guten Buch, geniessen oder das fröhliche Zusammensein mit Freunden und Familie gehören zu mir.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.