Thomas Bhend (1976), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt442

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Bereichsleiter, Stadt Wetzikon,
Meine politische Erfahrung:
Keine direkte Erfahrung. Jedoch bin ich durch meinen Beruf als Bereichsleiter der Stadtentwässerung Wetzikon mit den politischen Prozessen vertraut.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Es soll eine attraktive Schule sein, in der sich die Schüler sowie auch die Lehrpersonen wohlfühlen und Freude an ihrem Beruf haben.
Ich setze mich für eine Schule ein, welche die Lehrpersonen in ihrer Arbeit unterstützt und die Schülerinnen und Schüler fordert und fördert.
Zeitgemässe Infrastruktur für ein wirkungsvolles Lernen und Lehren. Bestehendes und gutes erfolgreich weiterführen und weiterentwickeln.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Ich bin Vater von zwei schulpflichtigen Kindern.
- Reisen, Musik, Wandern, Biken
- Lesen
- Ehrenamtliche Tätigkeiten
- Dirigent und Musiklehrer


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.