Roland Buri (1958), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Pfäffikon: RGPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1057

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Rentner / Bankfachmann mit eidg. FA
Meine politische Erfahrung:
Präsident SVP, Pfäffikon
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setzte mich für eine massvolle Verwendung der Steuergelder zur Erfüllung der Kernaufgaben der Gemeinde ein. Dazu gehören die Gewährleistung der Sicherheit der Einwohner, die Werterhaltung der Infrastruktur, aber auch eine effiziente Verwaltung. Die Erhaltung der Wohnqualität in Pfäffikon bei tiefen Steuern, Abgaben und Gebühren für Private und Unternehmungen ist mir zentrales Anliegen. Durch eine gezielte Wirtschaftsförderung soll Pfäffikon als Standort für Unternehmen noch attraktiver werden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 1 Enkel
Haus & Garten, Tessin, Mithilfe bei der Enkelbetreuung
Vorstand Seniorenverein (Kassier & Vizepräsident)


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.