Michele Di Biase (1973), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Pfäffikon: Werkkommission Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1111

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
IT Solution Manager Filialen, Chemiker HTL, eMBA
Meine politische Erfahrung:
Mitglied der FDP Pfäffikon seit 2018
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Technische Innovationen und die fortlaufende Digitalisierung in Balance bringen, um nachhaltige Lösungen umzusetzen die sowohl ökologisch wie ökonomisch sind.
Es gilt die Autonomie der Gemeindewerke weiter zu fördern um konkurrenzfähig zu bleiben.

In der Kommission möchte ich mich mit meiner Erfahrung bei interdisziplinären Projekten mit strategischer Ausrichtung einbringen und so meine politische Verantwortung übernehmen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Sport wenn es die Zeit zulässt - Badminton, Biken, Stand Up Paddeln
Technik - IoT, KI/AI
Handwerken - Rund um's Haus gibt es immer was zu tun

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.