Daniel Gautschi (1965), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: RPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt477

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Produkt Manager Sicherheitstechnik
Meine politische Erfahrung:
Hält sich in Grenzen und zwar in denen der Gemeinde Hittnau
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Seit gut 25 Jahren wohne ich in der Gemeinde Hittnau. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass sich die Menschen im kleinen Hittnau wohl fühlen. Die grosse Verbundenheit mit meiner Gemeinde gibt mir auch die notwendige Kraft, mich mehr in unserem Hittnau im Namen der FDP zu engagieren.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Im Winter kennt man mich als Beizer vom Loipen-Pintli und im Sommer sieht man mich auch mal auf dem Bike.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.